Ich werde von manchen Mitschülern als Asiate bezeichnet.

9 Antworten

Einfacher gesagt, als getan, aber nicht beachten.

Wenn es beleidigend gemeint ist, dann ist das sowieso kindisch und rassistisch. Asiaten werden zudem von vielen Leuten als Idealbild der Schönheit angesehen. Für andere weniger, aber das ist doch immer Ansichtssache. Lass dich davon nicht irritieren ^^

Das ist aber selten; ein Deutscher mit leichten Schlitzaugen, sodass er asiatisch aussieht! Mein Arzt hat das auch, voll irritierend und faszinierend XD

Ist das denn beleidigend gemeint? Seid wann ist "Asiate" ein Schimpfwort? - "Schlitzauge" oder "Gelbhaut" ist eines XD

Asiaten sind eigendlich kein unbeliebtes Volk, außer vlt. die Nordkoreaner! XD Die Asiaten (besonders Japaner) sind fleißig und in der der Technikindustrie und Automobilindustrie gaaaaaanz weit oben!! (siehe Sony und Co). Daher solltest Du das vielleicht eher als Kompliment sehen! ;)

Yolo15
Beitragsersteller

sie sagen es so als ob es ein Schimpfwort wäre :(

monara1988  13.02.2015, 20:35
@Yolo15

Nein das habe ich nicht... Habe ja geschrieben "Seid wann ist "Asiate" ein Schimpfwort?"... das heißt das ich davon ausgehe das es keines ist XD

Habe in meinem Kommentar eigentlich das Gegenteil gemeint... ;)

Am besten einfach nen lockeren Spruch dazu bringen.. wenn wieder jemand das sagt, einfach mit: "Ja, mein Vater ist Jackie Chan."

Irgendwann hört es schon auf. Erst recht wenn du so tust, als sei dir das total egal.

Hi, das Problem kenne ich ganz gut. Das hatte ich in der Schule auch. Ich bin auch Deutsche und damals auch als Schlitzauge beschimpft oder als Asiatin abgestempelt, obwohl ich keine bin. Ich hatte auch eine ziemliche Identitätskrise deswegen, naja mein Bruder sieht richtig asiatisch aus, im Gegensatz zu mir ich sehe eher aus wie ein Mischling. Er hat richtig pechschwarze Haare und ganz helle Haut, richtige Mandelaugen. Also mach dir keinen Kopf, es gab ja schon immer Völkerwanderungen. Vorallem sind bei uns durchgerannt. Kann gut möglich sein, dass wir einen mongolischen Einschlag haben.

Hi, das Problem kenne ich ganz gut. Das hatte ich in der Schule auch. Ich bin auch Deutsche und damals auch als Schlitzauge beschimpft oder als Asiatin abgestempelt, obwohl ich keine bin. Ich hatte auch eine ziemliche Identitätskrise deswegen, naja mein Bruder sieht richtig asiatisch aus, im Gegensatz zu mir ich sehe eher aus wie ein Mischling. Er hat richtig pechschwarze glatte Haare und ganz helle Haut, richtige Mandelaugen. Also mach dir keinen Kopf, es gab ja schon immer Völkerwanderungen. Vorallem sind Hunnen bei uns durchgerannt. Kann gut möglich sein, dass wir einen mongolischen Einschlag haben.

Dokhtarekabuli  28.02.2019, 17:54

Deutschland ist in mitteleuropa von daher denke ich nicht das ihr was "asiatisches" habt die "hunnen" waren erstens nur wenn dann in frankreich und das 300 vor christus oder so... WENN du hunnische gene hast (worauf du sehr drauf hoffst) was ich bezweifle, dann hast du keine gene von denen weil das vor tausenden jahren war und etwas von diesen "genen" nicht mehr übrig bleibt nh? wahrscheinlich hast du nur schlupflider was dich etwas asiatisch aussehen lässt weiter nichts