Zu welcher Rasse gehörten Adam und Eva, waren es Asiaten, Indianer, Europäer oder was ganz anderes?

20 Antworten

Die Urmenschen gehörten gar keiner Rasse an. Rassen in unserem Sinne gab es zu dieser Zeit noch nicht und zukünftig wird es diese durch die Vermischung der Menschen auch immer weniger geben.

Was ganz anderes, es waren fortgeschrittene Menschenaffen. Vermutlich stark behart, nahezu aufrecht gehend mit langen Armen. Sie lebten in kleinen Rotten und zogen umher um genug zu Essen zu finden. Vermutlich haben sie sich von Fruechten, Wurzeln und gelegentlicher Tierbeute ernaehrt. Sie haben sich gefreut wenn ihre Kinder intelligent waren, sodass sie immer neue Werkzeuge erfanden mit denen sie die Pflanzen ausgraben oder Tiere fangen konnten und die Felle bearbeiten. Dann haben sie auch gelernt mit dem Feuer umzugehen und Kleidung zu machen. Dadurch waren sie nicht mehr der Kaelte so ausgesetzt und konnten auch in noerdliche Breiten ziehen. Im Feuer konnten sie auch Fleisch garen und so Energie fuer die Verdauung sparen. Dadurch hatten sie mehr Energie fuer die Entwicklung des Gehirns uebrig. ... Das ganze endete damit dass sie Flugzeuge und Atombomben erfunden haben.

Uebrigens: Wer kann denn ernsthaft die Evolution in Frage stellen der beobachtet wie sich die Menschheit seit den letzten 100 Jahren veraendert hat?

Damals gab es keine Kontinente, und dementsprechend auch nicht Europäer, Asiaten un Co. ;-)

Die Frage wird wohl für immer unbeantwortet bleiben!

Lg

Zuallererst will ich mit dem Missverständnis aufräumen, Adam und Eva seien die biologisch ersten Menschen gewesen und alle Menschen weltweit würden von ihnen abstammen. Adam und Eva stammten selbst von der Menschheit des 6. Schöpfungs"tages" ab und lebten im sogenannten "Garten Eden" am Schatt-Al-Arab im Fruchtbaren Halbmond. Allerdings ist dieses Gebiet damals später überflutet worden und befindet sich seitdem auf dem Grund des Persischen Golfs. Adam wurde außerhalb des Garten Edens geboren. Neueren Erkenntnissen zufolge könnte Adams Herkunftsfamilie zu den ersten Menschengruppen gehören, die Afrika verließen.

http://www.epoc.de/alias/naher-osten/versunkene-kultur-im-persischen-golf/1056942

Was den ersten Menschen vom Primaten unterschied, war ein fehlendes Chromosom. Diesen Menschen können wir ruhig Adam nennen. Der zweite Mensch geschah durch Fortplfanzung, Eva ist folglich Adams Tochter. Eva wurde also nicht aus einer Rippe geformt, sondern aus einem Samen. Aber zeichne mal beides auf, schematisch? Sieht sich doch sehr ähnlich. Und zur Zeit, als die Bibel geschrieben wurde, hatte noch kein Mensch je einen Samen unter dem Mikroskop gesehen.

Zurück zur Wissenschaft: Diese ist sich nicht einig, ob der erste Mensch in Afrika oder in Asien seinen Ursprung hatte. Sicher waren Adam nicht Europäer oder Indianer. Eher Asiate, Afrikaner oder etwas dazwischen.

Ontario  22.08.2019, 06:38

Sehr schwer sich deinen Argumenten anschliessen zu können. Eva wurde nicht aus einer Rippe geformt, sondern entstand aus einem Samen ?

Der zweite Mensch geschah durch Fortpflanzung ? Fortpflanzung mit wem , wenn es zunächst nur Adam gab ? Wie entstand denn Adam ? Der war einfach da ?

Der Mensch versucht durch alle möglichen Theorien herauszufinden, wer die Ureltern der Menscheitsgeschichte waren und wie diese entstanden.

Diese Frage wird niemals beantwortet werden können. Gleiches betrifft die Tier.-und Pflanzenwelt. Wer war früher da, das Huhn oder das Ei ?

Wissenschaftler sagen, der Mensch stammt vom Affen ab. Die Affenpopulation hat sich geteilt. D. h. ein Teil blieb Affe und der andere Teil entwickelte sich zum Menschen. Evolutionstheorie.

So wie bei allen Theorien, es fehlen eben die Beweise. Solange es keine Beweise gibt, bleibt es bei der Theorie und diese kann unterschiedlich aussehen.