Wieso stehen Frauen nicht auf Asiaten?

29 Antworten

Ach - das kann so viele Gründe haben...

Ich glaube gar nicht, daß es daran liegt, daß die Mädel keine Asiaten mögen. Ich kenne z.B. etliche sehr nette (allerdings wenige in meinem Alter).

Freundschaft, Beziehung, Liebe - das ist eben immer was sehr persönliches und hat mit einer Volkszugehörigkeit oder Rasse gar nichts zu tun. Wenn's paßt, dann paßt's. Und wenn nicht, dann muß man erst mal offen sein für alles, was auf einen zukommt. Wenn Du allerdings ganz darauf fixiert bist, eine Freundin zu finden - dann klappt das meistens nicht. Und das hat nichts mit Deiner Nationalität zu tun...

Weil manche Menschen eben kein Geschmack habn. Ich persönlich bin weder eine Asiatin noch eine Deutsche, aber ich liebe Asiaten. ^^

Ich finde Asiaten attraktiver als Deutsche und komme trotzdem aus Deutschland.

Ich weiß auch nicht warum viele Asiaten nicht sooo toll finden.

Viel Glück auf deiner Suche.Bestimmt findest du noch eine nette Freundin.

LG

hey weedy

bin der jan und weis nicht wieso grade deine frage-nictht das du denkst bin raasist aber auch wenns 2011 war-beantworten.wenns noch ankommt und du es lesen kannst.ich denke mal das problem bist nicht du als asean people,eher das umfeld und hier in europa das sehr direkte und in asien eher das zurückhaltende oder sags mal leger der umgang und der ton.in asien die mädels schämen sich wenn sie ein fremder anspricht und hier in europa ist es so das sie sich nicht schämen weils natürlich ist aber interesse ist scho da nur das vermitteln liegt an dir und natürlich.sorry harte worte aber es ist nicht einfach denn in deine gedanken kann sich kein mädchen versetzen.es ist so etwas abtasten und sorry falsche demut weil deine wort so wieso stehen frauen nicht auf asiaten völlig fehl ist.in europa und anderen continenten ist es so das eine frau mehr oder weniger emanzipiert ist und selbst bewusst.in sorry anderen ländern eher unterwürfig und in demut weil sie ein neutrom ist.sorry keine bösen worte aber hier ists so das egal in welchem alter das weibliche geschlecht gegenhält und power hat.denke mal bist scho länger hier aber nichts gelernt-passe dich an und dann haste erfolg-und sorry bemitleide dich nicht selber-kein grund-denn kenne viele paare die mit einer asiatin oder umgekehrt verheiratet und kinder haben und die ehen sin oky.nur loslassen muss man scho-dabei spielt die confession nich eine grosse rolle denn liebe baut brücken.und sorry nen scho eine rüge -dein anliegen-im kopf-grinse-stehen-doch wohl nicht richtig oder-schönes weekend--grusss-janpi

Ich bin selbst ein Chinese. Meine Ex ist Deutschen. es ist schon ein bisschen schwer hier in Deutschland die Leute kennenzulernen, die meisten sind einbisschen zurückhalten. es ist ganz anders wie in Asien. und sogar die Mädels dich mögen, manchmal vertrauen sie sich nicht mit dir anfangen zu reden. Ich habe auch gehörte, dass die meisten Mädels denken dass wir Asiaten durch deutsche Frauen hier bleiben können. und es hängt von was du machst ab, zb. ich bin Elektroingenieur, und ich passe immer auf meine Verhaltnisse auf. und die deutschen Jungs sind nicht schürchten, meiste,haha. die reden eifach mit Mädels irganwo. aber Humor brauchst du allerdings. Die Mädels, die auf Asiaten stehen, verstecken zu hause, nicht in der Bar oder Disko. nimm deine Zeit, wenn du unbedingt ein deutsches Mädchen haben möchtest.

Hoffe meine Meinung dir ein bisschen helfen kann. Ich habe selbst komme nicht wirklich klar hier mit Mädels.

MfG

Jun