Was will sie noch von mir?

2 Antworten

Sie will das du über sie nachdenkst, was scheinbar auch funktioniert. Mach dir kein Kopf über sie und gib ihr nicht die Aufmerksamkeit die sie haben môchte.

Das ist nun mal so. Die neue Generation hat es nicht mehr so mit Kommunikation. Deswegen nimmst du das gleich krumm, wenn sie nicht mehr schreibt. Sie wird Gründe haben. Und du hast ja offenbar auch gleich reagiert. Wer jetzt wen verar***t sei mal dahin gestellt.