Warum liked er jede meiner Stories?

3 Antworten

Vielleicht empfindet er Gefühle für dich und kann diese nicht von sich aus selber sagen deshalb hofft er das du es so merkst.

Hanna25729
Beitragsersteller

Sollte ich ihm dann schreiben oder nichts machen?

Arndt000  11.07.2024, 00:51
@Hanna25729

ich weiß nicht ob das geht, aber kannst du schauen ob er die Stories von anderen Mädchen auch liket

Arndt000  11.07.2024, 00:53
@Arndt000

sonst würd ich ihn einfach mal anschreiben, wenn du dich das traust

Hanna25729
Beitragsersteller
@Arndt000

Das kann man leider nicht sehen bei Stories, das sieht nur er was er von anderen liked

Arndt000  11.07.2024, 00:56
@Hanna25729

gabs da schon mal iw Momente zwischen euch, ein Indiz, dass er auf dich steht oder so

Er zeigt damit Interesse.

Weshalb?

Kannst du nur rausfinden, wenn auch du ihm Interesse rüber bringst.

Sich weiteres dann ergeben könnte.

Ich like immer die Storys meiner Freunde als Unterstützung und auf süß.

Hanna25729
Beitragsersteller

Okay aber befreundet sind er und ich nicht :)

Hanna25729
Beitragsersteller
@buntesocke111

Aber das kann man doch anhand solcher likes nicht sagen oder?

Hanna25729
Beitragsersteller
@buntesocke111

Nein, also jetzt kommt das beste: wir folgen uns nichtmal auf Instagram, wir sind beide öffentlich und er geht quasi jeden Tag auf mein Profil und guckt sich alles an und liked

Hanna25729
Beitragsersteller
@buntesocke111

Ich weiß irgendwie nicht wie das weitergehen soll 😂 keiner von uns schreibt den anderen an