Junge entfolgt einem?

3 Antworten

Frag ihn direkt und persönlich!

Eigentlich gibts für derartiges Verhalten nur 2 Erklärungen. Entweder hast du was angestellt und er hat dir nun so indirekt die Freundschaft gekündigt oder er war in dich verliebt und du hast ihn verletzt oder das nicht kapiert und er zieht sich jetzt aus Selbstschutz zurück.

LG

Juli

Frag ihn doch selbst wenn es dir wichtig ist.

IHM ist es offensichtlich nicht wichtig und damit hat er schon eher Recht als du

anonym91741
Beitragsersteller

Auf keinen Fall…

lynnmary1987  04.06.2024, 15:48
@anonym91741

Dann wirst du deine Frage nicht beantwortet bekommen denn keiner kann in sein Hirn schauen

Wahrscheinlich hat er einfach kein Interesse an dir und sieht dich neutral.