Was will mein Lehrer von mir(Anmache,Flirt,sich intressant machen oder ist er ganz normal)?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle Mal mit deinen Eltern reden... Du bist 13 Jahre alt. Sowas grenzt schon an Pädophilie. Auch wenn nichts passiert ist, aber es kann noch was passieren, bzw weiß man ja nicht mit wie vielen Mädchen der das schon gemacht hat bzw macht und wie weit das gegangen ist!

Mysteryteen
Beitragsersteller

Er macht das soweit mit keinem,meine Mutter ist Lehrerin und ich glaube die würde das nicht Ernst nehmen und doof rumgrinsen obwohl sie selbst Lehrerin ist aber bis jetzt hat er es ja noch nicht geschafft mich zu berühren(er hat es wie gesagt versucht) aber danke für deine Antwort!👍

Du solltest es deinen Eltern erzählen und mit deiner Freundin als Zeugin zu einem Vertrauenslehrer gehen. Was dein Lehrer da abzieht, geht gar nicht. Ich meine, du bist erst 13 und nebenbei seine Schutzbefohlene. So ein Kerl sollte ganz schnell aus dem Dienst entfernt werden, damit er nicht noch andere Mädels belästigt.

Alles Gute ❤️

sags deinen eltern

Liebe Harry, Liebe <3

Mysteryteen
Beitragsersteller

Das Harry hat mich nur irgendwie irritiert weil ich kein Harry Potter Fan bin...aber was liebe ist weiß ich zu gut😂