Mit dem Lehrer kaffee trinken gehen?

7 Antworten

Ich habe meinen Lehrer auch einmal privat zu einer Veranstaltung eingeladen, wo zweit meiner Freunde mit waren. Er hat sich darüber gefreut und war auch auf der Veranstaltung total cool drauf. Heute muss ich nach der Schule 2 Stunden alleine in der Schule bleiben und ich weiß, dass er das auch muss. Da werde ich ihn auch fragen, ob wir nen Kaffee trinken wollen.

Das ganze ist ja bei dir schon etwas her. Wie hast du dich entschieden?

ich sage nur, lass es...
wenn du aus der Berufsschule raus bist und immernoch was von ihm willst, kannst du dich ruhig bei ihm melden, aber tu das ihm nicht an, während du bei ihm in die Schule gehst...

Live4  07.12.2015, 14:19

Wieso? dürfen sie keinen Kaffe trinken ? :)

Funktioniert nicht. Er wird dich immer nur als seine Schülerin sehen. Und privat treffen würde es sich eh nie.

Du versaust ihm die Zukunft, wenn du ihn um den Finger wickelst und das raus kommt.

Dann verliert er vielleicht seinen Job und muss sich garnicht mehr irgendwo bewerben.

Lass den armen Mann in ruhe...

Naja du kannst es schon versuchen aber an deiner Stelle würde ich warten bis ich aus der BS bin... Wenn du ihn danach noch toll findest kannst du ja was mit ihm haben... Aber jetzt.. Stell dir vor er will nix von dir das ruiniert dir die ganze BS-zeit