Was will man mit der Meinung von Kindern?

9 Antworten

Du hasst nicht Kinder, sondern vielmehr deine eigene Kindheit und die Art und Weise, wie man dich in diesen frühen Jahren behandelt hat.

Kinder sind in Wahrheit wie leere Blätter oder reine Gefäße. Wenn man sie jedoch in diese Schulen schickt und sie von bestimmten Erwachsenen, sei es durch die Gesellschaft, die Medien oder die Eltern, indoktriniert werden, dann ist es kein Wunder, was aus ihnen wird.

Sie sind der Spiegel dieser Gesellschaft.

Wenn man Kinder mit Respekt behandeln würde, ohne sie dieser Indoktrination auszusetzen, würdest du staunen, wie intelligent und rein sie wirklich sind. In den frühen Jahren sind Kinder zu großen Leistungen fähig. Sie lernen viel schneller. Kinder sind fähig 3 Spachen gleichzeitig zu lernen. Ich spreche 3 sprachen flüssig und das seit ich 5 Jahre Alt war. Dafür braucht man keine Schule. Mein Partner konnte mit 4 schon lesen.... Wer ein wenig nachdenkt, der weiß wozu Schule wirklich gut ist...

Doch das wird leider so früh wie möglich unterdrückt. Würde man Kindern ernsthaft zuhören, gäbe es meiner Meinung nach eine bessere Welt. Kinder werden kaum ernst genommen.

Auch ihre Meinung wird selten ernsthaft angehört, besonders nicht im Fernsehen. Es sollte dir klar sein, dass das Fernsehen kaum zur Bildung beiträgt 🙄.

also ich denke, jeder hat die freiheit seine eigene meinug irgendwie darzustellen und spätestens wenn er gut gefragt wird sollte man seiner meinung auch bedeutung schenken. kleine kinder sind auch nur menschen und können noch viel weniger dafür was wir erwachsenen täglich ertragen müssen.

du warst ja sicher auch mal wie wir alle ein kind, und hättest dir gewünscht das es ein toller tag wird, wenn du die entschdungsmöglichkeit bekommen hättest damals, für deine zukunft heute.

Hallo,

ich mag Kinder sehr gerne.

Nur jedes ist ein Individuum.

Das sollte man bedenken.

Hansi

Hallo hast wohl vergessen, das Du auch mal klein warst und in Windeln gemacht hast. die Kinder von Heute sind die Eltern von Morgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach.. Forschung oder belustigung..

Kinder sind oft sehr hemmungslos was ihre Antworten und Fragen betrifft.. das finden viele witzig.

Nur mein Tipp an dich.. du kannst gerne eine bestimmte Gruppe an Mensch nicht leiden. Trotzdem sollte man öffentlich den nötigen Respekt besitzen sie als Mensch zu sehen. Privat kannst du tun und lassen was du möchtest..aber öffentlich würde ich mit dein Wortgebrauch aufpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung