Was will man damit erreichen wenn man Jugendliche mit bestimmte Aussehen und Verhalten usw als Talahon bezeichnet?

3 Antworten

Nein. Ich hatte keine schöne Zeit in der Mittelstufe wegen den ganzen Talahons. Jetzt dieselben Leute Jahre später zu sehen ist halt lustig.

Es geht um asoziales Verhalten und einen provokanten Kleidungsstil. Beides gefällt mir nicht und es wirkt. Die Leute kleiden sich besser unabhängig vom Alter.

Da überseh ich die ja fast.

Thalahon bedeutet auf arabisch „komm her“ und es ist halt einfach ein stereotyp

Woher ich das weiß:Recherche

Man grenzt damit Leute aus die sich asozial verhalten und das finde ich gut.

Pokale
Beitragsersteller

ich glaube man sollte anstatt ausgrenzung und diffamierungen, diese leute helfen! vielleicht sie haben sowieso schlechtes leben und mit solche bezeichnungen macht man ihre leben noch schlechter!

EselEpstein  30.09.2024, 00:27
@Pokale

Du hast wahrscheinlich recht, das müssen Menschen entscheiden die schlauer sind als ich. Ich bin ein Sklave meiner Emotionen