Was will er von mir?
Hey Leute ich mache zurzeit eine Ausbildung und ein Junge und ich machen dieselbe Ausbildung in demselben Betrieb. Wir machen quasi in der Ausbildung auf der Arbeit das gleiche.
Wir sind sehr gute Freunde, doch heute war es bisschen komisch, er hat mich die ganze Zeit ohne jeglichen Grund angeguckt, er hat mir bei meinen Sachen geholfen wenn ich Hilfe gebraucht habe.
er hat nach Feierabend auf mich gewartet bis ich fertig war vor der Tür.
Will er was von mir? Er beobachtet mich einfach so auf der Arbeit oder wenn ich mit anderen rede.
Er hat eine Freundin deswegen ist das bisschen verwirrend
Sahst du heute vielleicht anders aus als normal (andere Frisur, Kleidung oder so)?
Nein, ich sah so aus wie immer
Was denkst du den über ihn kannst du dir etwas mit ihm vorstellen?
Ich habe selber einen Freund also nein.
3 Antworten
das können wir nicht wissen.
Bei mir schrillen Alarmglocken bei sowas, das er eine Freundin hat. Wenn du mit dem anbändeln willst, weisst du ziemlich sicher, das er nicht treu sein muss oder sein kann, oder was auch immer. In der Arbeitswelt, so eng wie ihr zusammenarbeitet eh grosser Mist.
Okay, also sahst heute wie immer aus.
Vielleicht hast ihn gefallen (ausschnitt, Farben deiner Bekleidung) oder er hat Stress/Ärger in Beziehung und lenkt sich ab oder er ist Singel wieder.
Ah okay, dass stand erst oben nicht. Naja du kannst es ja mal 2-3 tage beobachten, ob er weiter so drauf ist wie heute.
Aber er weiss das du ein Freund hast, wie du weisst das er ne Freundin hat, oder?
Ihr könnt ja auch was zu 4 machen (Bowling, Mini Golf) so dass sich eure Partner auch kennen lernen
Frage ihn doch einfach was mit ihm ist. "ich habe an dir in letzter Zeit gewisse Veränderungen festgestellt. Kann es sein, das du ein Interesse an mir hast?
Das kann ich nicht tun. Das kommt komisch rüber
Frage ihn doch mal, ob er Lust auf ein Kaffee hat, wegen Quatschen