Arbeitskolle flirtet zuerst mit mir und jz ignoriert er mich?
Ich und ein anderer haben gemeinsam die Ausbildung am 1. September begonnen und seitdem habdn wir uns immer gut verstanden. Er hat mich auch immer angerufen und ich ihn auch, er ist auch immer in der Pause zu mir gekommen und wir haben dann die Pause miteinander verbacht. Wenn er Feierabend gemacht hat, dann ist er immer in meine Abteilung gekommen und hat sich bei mir verabschiedet oder wollte direkt, dass wir gemeinsam Feierabend machen. Und seit Montag ist er immer so kalt und ruft mich nicht, kommt nicht mal mehr zu mir oder geht einfach ohne Tschüss zu sagen. Ich wollte ihn heute fragen, ob er mit mir was trinken gehen möchte nach der Arbeit, aber jz denke ich, dass ich eher ein Korb kriege und das dann alles mega peinlich wird, weil ich in 3 Monaten mit ihm in der selben Abteilung sein werde. Soll ich ihn fragen oder lieber nicht
6 Antworten
Hört sich für mich nach "Lovebombing" an :)
Never fuck the company. Glaub mir. GLAUB MIR. Besser so.
Frag ihn, vielleicht ist er geknickt weil nie so etwas von dir kam. Eine Abfuhr ist nicht peinlich. Wenn man damit umzugehen weis. Es etwas ganz normales.
Abgesehen davon, dass er dir jetzt lediglich eine Woche keine extra Aufmerksamkeit geschenkt hat (das also kein langer Zeitraum ist) : Ich erkenne hier erstmal auch gar kein Flirten. Kann aber gut sein dass ne Führungskraft ihm mitgeteilt hat, dass er sich mal auf seine Ausbildung konzentrieren soll (du dich ebenso!) oder er einfach zur der Sorte gehört, die gerne rumspielt
In jedem Fall solltest du im Eigeninteresse Abstand halten, sowas geht nicht gut und gefährdet wirklich deine Ausbildung
Frag was da los ist. 🙈
Anders findest du es nicht heraus.
Lieber jetzt einen Korb bekommen und Gras drüber wachsen lassen, als wenn es in 3 Monaten eine peinliche Stimmung gibt.