Kuss abgeblockt weil Angst vor dem 1.Kuss?

2 Antworten

Vermutlich wusste sie nicht, das du ungeküsst bist? Dich hat das folglich überfordert, als es ernst wurde. Pech würde ich sagen.

Du kannst nochmal mit ihr reden und nur auf verständnis hoffen. Bleibt das aus, hat sie halt Pech gehabt.

Insgesamt wäre es besser gewesen,w enn sie dich im Vorfeld gefragt hätte, ob sie dich küssen darf. das hätte dir Vorwarnzeit gegeben und du hättest zeit gehabt dich vorzubereiten.

MrX1234
Beitragsersteller

Klar, mit 20 rechnet man halt nicht damit. Und sind wir ehrlich, ungeküsst ist nichts womit man gerne angibt😂 aber ja, mir war halt noch nie ein Mensch so nah und ich wusste nicht wohin mit mir:/😂

Danke für die hilfe!

Ich würde ihr nochmal sagen was das in dir ausgelöst hat sei offen und ehrlich zu ihr und sag ihr das du Angst hattest und überfordert warst weil es dein 1 Kuss ist und du Angst hast etwas falsch zu machen.

Schau dann was sie sagt und wie sie reagiert dann reden wir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vɪᴇʟᴇ Bᴇᴢɪᴇʜᴜɴɢᴇɴ ɢᴇʜᴀʙᴛ, ᴘʀᴏʙɪᴇʀᴇɴ ɢᴇʜᴛ ᴜ̈ʙᴇʀ sᴛᴜᴅɪᴇʀᴇɴ :)