unglücklich verliebt in Arbeitskollegin?
Hallo, ich brauche eure Meinungen.
Seit ein paar Monaten habe ich eine neue Arbeitskollegin, ich war von Anfang an ihre erste Kontaktperson bei uns in der Produktion. Ich war auch die Person welche Ihr sehr viele der Arbeiten welche nun zu Ihrem Aufgabengebiet gehören beigebracht bzw. eingearbeitet hat. Es war und ist immernoch sehr schön in Ihrer Gegenwart zu sein und Sie zu unterstützen oder einfach nur mal zu quatschen und bisschen Spaß zu haben.
Sie ist eine sehr liebe, neugierige und offene Persönlichkeit welche gern Kontakt zu Menschen sucht.
Für mich war Sie von Anfang an die süßeste Frau die ich bisher kennenlernen durfte, man kann fast sagen es war für mich Liebe auf den ersten Blick.
Sie folgte mir schon am zweiten Tag auf Instagram und Facebook. Nach ein paar Wochen fing es dann an das wir uns immer mal wieder lustige Beiträge sendeten. So nach und nach chatteten wir auch immer mehr. Sie sendete mir immer wieder etwas nach Feierabend und es war teilweise auch leichtes flirten und eine Spur von gegenseitigen kennenlernen.
Ich hab mich immer mehr in Sie verliebt, so ein Gefühl hatte ich schon länger nicht mehr.
Jetzt kommen aber die negativen Seiten der Geschichte. Sie stammt nicht aus Deutschland wodurch wir uns auf Englisch und teilweise deutsch (Sie lernt in einer Schule deutsch) unterhalten. Sie ist nun seit 1,5 Jahren in Deutschland zum arbeiten und Ihr gefällt es hier auch sehr.
Nun das große ABER, Sie ist seit ein paar Jahren verheiratet, was das ganze nun sehr verwirrend und schwierig macht.
Sie fährt alle paar Wochen zu Ihrem Mann der im Herkunftsland lebt, oder er kommt die anderen Wochenenden nach Deutschland zu ihr. In der Zeit wenn sie zusammen sind findet so gut wie kein Chat zwischen uns statt oder nur sehr geringfügig.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen wo mir diese Situation sehr zu schaffen macht.
Was habt Ihr für eine Meinung dazu, bitte nur ernste Antworten.
Vielen Dank.
4 Antworten
Danke für eure Antworten.
Ich kann euch hiermit einen Zwischenstand berichten, inzwischen weiß ich dass sie mich auch sehr sehr gern hat, ich weiß es noch nicht offiziell aber ich behaupte sogar sie hat sich auch verliebt.
In unseren Chats und Unterhaltungen merkt man die Verliebtheit zueinander schon stark.
Sie bekommt noch ein Weihnachtsgeschenk, eine Umarmung und vielleicht sogar einen Wangenkuss von mir, worüber sie sich sehr freuen wird, und so lasse ich das Jahr erstmal mit diesem Stand zu Ende gehen, was nächstes Jahr passiert wird sich zeigen, es wird spannend.....
Du hast in ihre Freundlichkeit das flirten vielleicht nur hinein interpretiert, oder für sie ist das halt kein echtes flirten sondern nur ein Spaß unter Menschen die gut miteinander können.
nun es ist schade das deine Gefühle anscheinend nicht erwidert werden, aber darüber muss eure Freundschaft ja nicht zerbrechen.
halte die Augen nach anderen Frauen offen. 😂
Na ja, du weisst, dass sie verheiratet ist. Auf Dauer wird keine Beziehung zwischen euch entstehen. Du hast dich trotzdem verliebt. Sowas passiert leider. Gefühle sind Gefühle. Aber schütze dich selbst und distanzier dich etwas. Auch wenn es wehtut.
Da hilft nur der Realität ins Auge zu sehen, das verliebt sein kann man leider nicht steuern, das kommt und geht aber du weißt selbst das nichts aus euch wird