unglücklich verliebt in Arbeitskollegin?

4 Antworten

Danke für eure Antworten.
Ich kann euch hiermit einen Zwischenstand berichten, inzwischen weiß ich dass sie mich auch sehr sehr gern hat, ich weiß es noch nicht offiziell aber ich behaupte sogar sie hat sich auch verliebt.
In unseren Chats und Unterhaltungen merkt man die Verliebtheit zueinander schon stark.
Sie bekommt noch ein Weihnachtsgeschenk, eine Umarmung und vielleicht sogar einen Wangenkuss von mir, worüber sie sich sehr freuen wird, und so lasse ich das Jahr erstmal mit diesem Stand zu Ende gehen, was nächstes Jahr passiert wird sich zeigen, es wird spannend.....

Du hast in ihre Freundlichkeit das flirten vielleicht nur hinein interpretiert, oder für sie ist das halt kein echtes flirten sondern nur ein Spaß unter Menschen die gut miteinander können.

nun es ist schade das deine Gefühle anscheinend nicht erwidert werden, aber darüber muss eure Freundschaft ja nicht zerbrechen.

halte die Augen nach anderen Frauen offen. 😂

Na ja, du weisst, dass sie verheiratet ist. Auf Dauer wird keine Beziehung zwischen euch entstehen. Du hast dich trotzdem verliebt. Sowas passiert leider. Gefühle sind Gefühle. Aber schütze dich selbst und distanzier dich etwas. Auch wenn es wehtut.

Da hilft nur der Realität ins Auge zu sehen, das verliebt sein kann man leider nicht steuern, das kommt und geht aber du weißt selbst das nichts aus euch wird