Was will er von mir?

3 Antworten

ich denke er spielt mit anderen Menschen, du hast ihn nun zum 2. mal gedatet und er will keine Umarmung? Das geht gar nicht, sorry. Für mich würde es nun keine weiteren Treffe n mehr geben, es sei denn, er bemüht sich sehr und will in Richtung Beziehung. Euer Kontakt entwickelt sich nicht weiter, sondern eher zurück. Du schreibst er hat viele andere Freundinnen, auch kein so gutes Zeichen, eher Fuckboy.

Ich habe auch mal gehört, dass das mit den Umarmungen bei manchen Jungs ein bisschen verwirrend sein kann. Ich denk, er ist wahrscheinlich einfach eher schüchtern. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht bereit für Körperkontakt? Ich denke, er ist einfach noch etwas unsicher. Wenn er doch so sehr mit dir schreibt, ist er sicher einfach nur unschuldiger Weise schüchtern oder so. Vielleicht ist er auch so ein wenig introvertiert

lala2222360 
Beitragsersteller
 02.03.2024, 12:15

Ja ich hoffe einfach mal, dass es so ist.

Vielleicht ist er einfach nur schüchtern und ist deshalb in echt so kann aber auch sein das er vllt nh andere hat oder nur Freundschaft will am besten fragst du ihn einfach dann weißt du's