Was will er von mir?
Seit monaten schreibt mir ein typ sehr viel und schickt mir auf allen social media irgendwelche videos.
Wir haben uns bis jetzt zwei mal getroffen aber in echt ist er ganz anders zu mir und zeigt mir so bisschen die kalte Schulter.
Beim ersten treffen habe ich ihn umarmt und dann beim zweiten hat er gesagt er will keine umarmung?! Wir hatten ausser dieser umarmung noch keinen körperkontakt.
Ich mag ihn echt und so wie er schreibt mag er mich auch aber in echt ist das dann immer ganz anders und komplett komisch ich verstehe ihn einfach nicht.
Woran könnte das liegen?
Ist er schüchtern oder will er auf cool tun?
Oder denkt er nur freundschaftlich? Das würde mich aber wundern weil er mir auch immer gute nacht etc. schreibt.
Und er will sich anscheinend auch nochmal treffen.
3 Antworten
ich denke er spielt mit anderen Menschen, du hast ihn nun zum 2. mal gedatet und er will keine Umarmung? Das geht gar nicht, sorry. Für mich würde es nun keine weiteren Treffe n mehr geben, es sei denn, er bemüht sich sehr und will in Richtung Beziehung. Euer Kontakt entwickelt sich nicht weiter, sondern eher zurück. Du schreibst er hat viele andere Freundinnen, auch kein so gutes Zeichen, eher Fuckboy.
Ich habe auch mal gehört, dass das mit den Umarmungen bei manchen Jungs ein bisschen verwirrend sein kann. Ich denk, er ist wahrscheinlich einfach eher schüchtern. Vielleicht ist er auch einfach noch nicht bereit für Körperkontakt? Ich denke, er ist einfach noch etwas unsicher. Wenn er doch so sehr mit dir schreibt, ist er sicher einfach nur unschuldiger Weise schüchtern oder so. Vielleicht ist er auch so ein wenig introvertiert
Vielleicht ist er einfach nur schüchtern und ist deshalb in echt so kann aber auch sein das er vllt nh andere hat oder nur Freundschaft will am besten fragst du ihn einfach dann weißt du's