Ist er verliebt in mich bzw liebt er mich?
Hallo
Ich habe gemerkt dass ich für meinen besten Freund mehr Gefühle bekommen habe als nur Freundschaftliche. Ich habe die Vermutung dass es bei ihm auch so ist bin mir aber nicht ganz sicher darum meine frage hier. Wir können uns leider nicht oft persönlich sehen da er ziemlich weit weg wohnt aber wenn dann kuscheln wir (das ging das erste mal von ihm aus und früher haben wir nie gekuschelt) er umarmt mich immer ganz lange und fest was früher auch nicht war halt nur eine "normale" Umarmung. Er streichelt mir beim kuscheln immer den Rücken und hat mir in letzter Zeit öfter mal einen kuss auf die stirn gegeben und mir eine Haarsträhne hinters Ohr gestreichelt. Wir schreiben jeden Tag und er schreibt auch mit herzchen usw. Bekomme von ihm auch jeden Tag eine guten morgen Nachricht und er nennt mich immer wieder Wunderschön. Letztens schrieb ich beiläufige dass ich mir einen Pulli hohle weil mir kalt ist und er meinte dass er jetzt gerne bei mir wäre und mich wärmen würde. Er schreibt auch oft dass er mich vermisst.
Denkt ihr er ist in mich verliebt oder ist für ihn unsere Freundschaft einfach nur intensiver
Wir sind beide Ende 20
Lg
3 Antworten
Witzige Sache, meine Freundin und ich sind auch beide 20. Wir leben jetzt seit einem Jahr zusammen und waren früher auch nur "Freunde"😅. Das entwickelt alles sich so wie es soll. Wenn du Lust hast kannst du gerne schreiben✌🏼
Das kann schon ein Zeichen dafür sein.Man kann kuscheln und sich nah sein mit bestem Freund,aber die deutliche Veränderung,vorallem in Euerm Alter jetzt,kann heissen,er ist verliebt.Wage den Schritt und sag es ihm.😉
Verliebt, verlobt, verheiratet.
Ihr seid ganz am Anfang.