"wir müssen reden, dauert vlt 10 min?

4 Antworten

"Lass dich überraschen" waren ihre Worte? Klingt für mich eher als hätte sich neue Unterwäsche gekauft xD

Gut du kennst sie besser. Vor der Friendzone musst du keine Angsthaben. Das ist ein Zustand in den sich asexuell-verhaltene Männer nach Wochen und Monaten des Datings und Chattens reinrutschen. Wenns deine Freundin ist und ihr Sex habt ist sowas undenkbar.

Keine Ahnung, aber so was zieht bei mir nicht mehr, meine Deutschlehrerin hat mich mal meine Note raten lassen, ich sagte "3", sie lächelte und sagte "nein", ich fragte "2?" und sie sagt eiskalt "ne 4" und deshalb glaube ich, dass es zwischen euch aus ist.

Sorry 🤷‍♀️

Solche Sprüche hasse ich und lasse mich nie auf den Mist ein. Aber nunja. Da sie von einer Überraschung spricht, denke ich nicht das es was Schlimmes ist. Klingt für mich eher als würde es um Urlaub, Sex, Schwangerschaft oder dergleichen gehen. Ich würde erstmal nicht von was Negativem ausgehen.

Niemand hier kann sagen, worum es gehen wird. Allerdings wäre ich an Ihrer Stelle mächtig sauer, wenn ich rausfinden würde, dass die ganzen Chats hier online sind.

Xeniarider
Beitragsersteller

Danke für den Tipp war sau dumm, bin einfach nur verdammt verzweifelt