Interpretation der Worte meines Freundes?
Mein Freund ist unter dem Vorwand der Arbeit nie frei für mich, aber er postet auf Instagram Status für sich und seine anderen Freunde. Er antwortet auf meine Nachrichten erst nach mindestens 20 Stunden und antwortet kurz. Ich verstehe nichts ..Wir hatten vor einer Woche Sex. Ich habe ihn seit diesem Tag nicht mehr gesehen.Gestern hat er mir eine Nachricht geschickt...(( Danke hab dich vermisst hoffe können wir uns die Tage sehen ❤️❤️💋💋)) was bedeutet das ? Ich verstehe nichts, sind wir noch in einer Beziehung oder nicht? Soll ich für unsere Beziehung kämpfen? Ich hänge sehr an ihm und weine fast jeden Tag um ihn.
1 Antwort
Ich glaube eher das er dich als Spielzeug benutzt. (Nicht böse gemeint). Schade um eure Beziehung. Tut mir sehr leid. Ihr müsst offen sein und darüber reden vielleicht könnt ihr es dann nochmal in einer richtigen Beziehung probieren
Ich hatte das Gefühl, dass er mich als Spielzeug benutzte. Aber meine Gefühle für ihn entwickelten sich schnell. Auch nach dem Sex war er sehr nett zu mir. Er hat mir viele Versprechungen gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass er aufrichtig war. Ich leide jetzt sehr..
Seine Reaktion auf mich nach sehr langer Zeit hat mich am Boden zerstört.
Soll ich schnell reagieren, wenn er mich anruft, oder soll ich ihn abweisen? Ich habe Angst, dumm zu handeln