Interpretation der Worte meines Freundes?

1 Antwort

Ich glaube eher das er dich als Spielzeug benutzt. (Nicht böse gemeint). Schade um eure Beziehung. Tut mir sehr leid. Ihr müsst offen sein und darüber reden vielleicht könnt ihr es dann nochmal in einer richtigen Beziehung probieren

Blauhimmel666
Beitragsersteller

Ich hatte das Gefühl, dass er mich als Spielzeug benutzte. Aber meine Gefühle für ihn entwickelten sich schnell. Auch nach dem Sex war er sehr nett zu mir. Er hat mir viele Versprechungen gemacht. Ich hatte das Gefühl, dass er aufrichtig war. Ich leide jetzt sehr..

Seine Reaktion auf mich nach sehr langer Zeit hat mich am Boden zerstört.

Soll ich schnell reagieren, wenn er mich anruft, oder soll ich ihn abweisen? Ich habe Angst, dumm zu handeln

Blauhimmel666
Beitragsersteller

Ich danke Ihnen vielmals für die Antwort