Mädchensprache

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Junge oder Mann wird je die Mädchen- oder Frauensprache verstehen. Versuch sie einfach zu küssen, sie wird dich merken lassen, wenn sie es nicht will und dann solltest du es auch lassen (nie erzwingen).

jujubi
Beitragsersteller

sie hat mir vor kurzem ihre ganzen geheimnisse anvertraut meinst du sie liebt mich???

haha ja man sicher ist das ernst gemeint, aber hat auch was mit alter zu tun ;-) ich finde sowas sollte man nicht zu jedem idioten sagen.

ein zeichen, dass du sie küssen kannst ist zum beispiel, wenn sie dir zuerst in die augen und dann auf die lippen schaut. es muss halt knistern ne ;-)

jujubi
Beitragsersteller

ahh ok danke ich hab nähmlich keine ahnung bis jetzt kamen die mädchen immer zu mir dann werd ich sie am montag einfach mal küssen... den genau das hat sie schon gemacht also mit in den augen schauen

kenne keine mädchensprache... ich liebe dich sollte nmur gesagt werden wenns so gemeint is ,aber in dem alter wissen die eh nich was das is meist....

wenn sie andauernd auf deinen Mund guckt :D meistens meinen das Mädchen wenn sie Ich liebe dich sagen auch so. Zumindestens in meinem Umkreis :D