Ex wünscht mir viel Glück?
Mein Ex Freund schrieb mir viel Glück mit deinem neuen und er so ich wollte dich wirklich haben wie würdet ihr das verstehen hat er Gefühle für mich oder nicht
6 Antworten
Er hängt noch an dir, aber weiß dass er dich nicht mehr haben kann
er wünscht dir das nur symbolisch, um sich dir gegenüber korrekt zu verhalten, innerlich wünscht er sich das niemals. Dich "haben wollen" sagt doch eigentlich alles, sein Wunsch und seine Resignation.
Selbstverständlich hat er Gefühle für dich. Vielleicht begeht er Selbstmord. Vielleicht bist du dann glücklich.
@Eugen357: Was ist denn das für ein Blödsinn den du schreibst? Sie hat sich getrennt und einen neuen Partner. Sie ist ihm nichts mehr schuldig.
Klar, dass so eine Antwort von einer Frau kommt. Typisch. 😆🤣😅😂
Das habe ich mir auch gedacht aber ja jeder hat so seine eigene Meinung
Ja aber selbstmord ist nicht lustig sowas zu unterstellen
Du hast mit ihm Schluss gemacht .. wieso interessiert dich ob er noch Gefühle hat?
Weil ich sowas noch nie gelesen habe von einem ex freund aus Interesse einfach
Wenn wissen willst ob er Gefühle hat, ma besten du fragst ihn. Wir können das nicht wissen.
2 naja viele nicht wirklich aber so von Freunden meistens habe ich das nie gelesen. Deren ex Freunde haben sie meistens immer beschimpft usw.
oh hm warst du einfach lieb zu ihm und er wil sich weiterhin deinen körper gönnen?..
Wer hat denn Schluss gemacht? Ich vermute mal Du. Von daher könnte ich seine Reaktion schon verstehen.
Gern. Viel Glück mit deinem neuen Freund. :) Zumindest hat dir dein Ex dazu gratuliert, was ihn bestimmt Überwindung gekostet hat. Sieh es also pos. .
Ja eh aber er hat mir eben leid getan auch wenn er mein Ex Freund ist
Also hast Du doch die Antwort. ;) Er hat noch Gefühle für dich.
Top Antwort!