Wie sag ich jemanden der mich mag, das ich ihn nicht mag?

4 Antworten

Du musst garnichts machen.

Wenn er dir einen Liebesbrief gibt, dich zulabert oder sonst was sag einfach "danke aber ich habe kein Interesse". Das reicht.

Sags ihm einfach , aber schonend

Abend,

Lass es lieber langsam angehen.

Was meinst du mit "er ist nicht mein Typ"? Äußerlich oder von Charakter?

JXliet13
Beitragsersteller

Beides, er is relativ arrogant und redet viele sachen die nicht stimmen und lügt oft, oder sieht alles als Wettbewerb

WillofHeaven  29.10.2023, 02:19
@JXliet13

Uff... Ich schätze mal du hast Angst das er dich hasst, wenn du Ihn nicht zustimmst?

Nimm dir Zeit und suche das Gespräch mit ihm. Sage ganz in Ruhe das du an ihm kein Interesse hast.