Komisches Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

In die Tonne 100%
Nochmal drauf ansprechen 0%

4 Antworten

In die Tonne

"Liga-Denken" - das ist nichts anderes ... als inhaltlose Prozerei.

Sowas ist in Beziehungssachen nicht unbefingt förderlich... deutet es doch auf die dunkle Triade in deinem Gegenüber hin:

  • Narzismus
  • Machiavelismus
  • subklinische Psychopathie

Solange ein Mensch diese Veranlagung in sich nicht kennt, so läßt ihn sein inneres Schwein in Beziehungsfragen zu Frauen normalerweise immer ins Leere laufen.

Nur gibt es viele dumme Frauen, die sich von hohlen Typen genau auf diese Weise so fangen lassen. Besonders anfällig für Avancen von Narzisten sind Borderline-Frauen, die den dunklen Sog von männlichen Narzisten brauchen, um die bi-polaren Stimmungsschwankungen besser ausleben zu können. Der dunkle Depp wird dann zur Projektionswand für deren schwankende Grundverwirrtheit.

In die Tonne

Jemand der glaubt, er stünde über dir und allen anderen ist meiner Meinung nach ziemlich daneben und abgehoben.

In die Tonne

Der ist für die Tonne. Dein Bauchgefühl hat schon recht. Vertraue dir selbst

In die Tonne

Das klingt nach einem Typen, der sich selbst auch als Alpha bezeichnen würde.. Ganz schrecklich