Was will der Typ ?

Ach allerdings, auch im Verein hilft er mir und schnappt mir aus Spaß hin und wieder mal den Ball weg. Aber ist eben auch sehr hilfsbereit und hilft mir oft. Und gibt mir spitznamen

2 Antworten

Er hat sich halt verknallt in Dich wies aussieht.

Das soll schon auch bei Menschen vorkommen die eigentlich vergeben sind.

Was mich nur interessiert: Wenn Du bei einem 20 jährigen von einem "Mann" sprichst, so scheint Euer Altersunterschied gravierend zu sein. Falls du unter 14 bist und Dir sein Gehabe zu aufdringlich ist, sprich ihn direkt an und mache ihm klar, dass er Dich nervt und Du auch nicht mit ihm flirten möchtest, wenn er bereits eine Freundin hat.

Aber Alter hin oder her - sich necken, häufig ansprechen und beobachten ist keine Belästigung. Er ist ja auch kein Wildfremder. Du faszinierst ihn halt. Das ist doch von Grund auf eigentlich nicht schlecht und sollte Dich eher stolz machen!

Böse Absichten würde ich ihm nicht unterstellen.

Yuena  08.06.2022, 04:05

Denkst du ernsthaft, dass eine unter 14 Jährige in einer Ausbildung als ZFA ist?

Yuena  08.06.2022, 04:08
@EarthBoy

Ich bin nicht die Frageerstellerin, inwiefern ist da mein Alter wichtig?

EarthBoy  08.06.2022, 04:33
@Yuena

sorry hab dich mit der fragestellerin verwechselt,da ich nicht damit rechnete, dass Du hier Ihre Stellvertreterin bist, die deren Reife und Vita hochhält

Yuena  08.06.2022, 05:04
@EarthBoy

Ihre Stellvertreterin bin ich nicht. Aber ich fand die Aussage nur seltsam, weil heutzutage keine u 14 Jährige Person in einer Ausbildung ist. Daher meine Hinterfragung.

Dezember712
Beitragsersteller

Danke, ne ich bin 19. aber warum erwähnt er dann seine Freundin und stellt sie vor ?

EarthBoy  08.06.2022, 04:10
@Dezember712

Vermutlich hat er mal i.wo gelesen dass es einen Jungen interessant macht, wenn er bei seinem Schwarm seine Freundin erwähnt. Willste gelten mach dich selten. Hat was von Unerreichbarkeit. Manche Menschen macht das an und motiviert sie erst recht um ihn zu kämpfen.

Vielleicht ist er auch ein wenig in sich selbst verliebt. Aber das ist nur eine Vermutung

Ich glaube mehr, dass du da zu viel hinein interpretierst. Und wenn du dir wirklich so sicher bist, mach den Mund auf. Setze Grenzen. Sag ihm, dass es so nicht geht und du nur normal mit ihm befreundet bleiben willst.

Dezember712
Beitragsersteller

Tatsächlich leider nicht denn auch meine Freunde haben dies bemerkt. Reden wäre sehr ädaquat doch meine große Sorge ist eine belämmerte Atmosphäre

Yuena  08.06.2022, 05:03
@Dezember712

Scheiß auf die Atmosphäre, der kleine Junge braucht seine Grenzen.

Ob die Freundin weiß, dass er sie offensichtlich betrügen will?