Meine Freundin schreibt irwie komisch

13 Antworten

Eine Internet"beziehung" ist m.E. keine Beziehung. Das ist im höchsten Falle ein Hin- und Herschreiben, mehr nicht. Ach wenn die Mail voll gespickt von Smileys ist und der Schmalz schon aus dem Bildschirm läuft. Es ist nun - leider - heutzutage so, dass das Internet mehr Fluch als Segen in dieser Hinsicht ist. Jeder krokelt im Internet rum, sucht nach irgendwas, das er finden will, es aber dennoch nicht findet. Außerdem seit ihr noch sehr jung, da kommen und gehen die Mädels und die Typen... Das darfst du alles nicht so genau nehmen. Übers Internet wird doch mehr verarscht als einem lieb ist. Suche dir jemanden - nicht übers Internet, Fazebuk und Konsorten. Da hast du jemand greifbaren. Und wenn es nicht so klappt, dann musst du fragen, weshalb knappe Antworten kommen. Wer nicht fragt, kriegt auch keine Antwort. Wir können dir doch nicht sagen, was mit deiner Freundin los ist. Wenn du es nicht weißt, wir wissen es gleich gar nicht.

Vielleicht hat sie ihre Tage und ist sauer oder du hast irgend etwas gemacht womit sie nicht einverstanden war frag doch mal nach reden hilft meist am besten ;)

BigTig
Beitragsersteller

ja ok...

ich hatte mal eine Internetbeziehung da kamen von ihr plötzlich auch keine :* oder <3 Smileys. Tja das wars dann mit der "Beziehung" xD

Vielleicht ist sie älter geworden? Vielleicht hat sie festgestellt, daß es wichtigeres gibt, als Herzsmileys? Vielleicht ist ihr der ewig gleiche Ablauf langweilig geworden? Vielleicht hat sie nur einen schlechten Tag? Vielleicht hat sie eine schwere Zeit? Vielleicht hat sie gemerkt, daß Du nicht BigTig bist? So viele Möglichkeiten …

Vlt. war sie nur nicht gut drauf..frag doch mal nach.. :)