Freundin ist komisch seit paar tagen?

5 Antworten

Ist sie "komisch", wenn ihr zusammen seid, würde ich mir Gedanken machen.

Das lediglich an Snapchat festzumachen ist Bullshit.

iPhone2001
Beitragsersteller

wochenxe sehen wir uns

haben uns wegen Krankheit jetzt 2 Wochen net gesehen

Frag sie was los ist und ob du sie irgendwie verärgert hast. Oftmals merkt man gar nicht was man gemacht hat.

Viel Glück

iPhone2001
Beitragsersteller

würde gerne noch abwarten bis wir uns gesehen haben

oder

Helloemma  12.04.2022, 18:11
@iPhone2001

Glaube sie könnte es schön finden, wenn sie sieht as du dir Gedanken darüber machst. Musst du aber nicht. Ich als Mädchen, fände das schön

Frag sie was los ist, aber ned zu aufdringlich sein dabei. Über den Snapscore brauchst du dir denke ich keine großen Gedanken machen, sie wird doch sicherlich Freundinnen haben mit denen sie Snappt

iPhone2001
Beitragsersteller

Wie soll ich sie denn net aufdringlich fragen?

simpleeleah  12.04.2022, 18:22

Naja am besten einfach ca so fragen: hey was ist los? gehts dir gut? und ned anfangen mit sowas: warum meldest du dich ned mehr was is los. Und auch wenn sie vlt ned direkt anworte frag nicht x mal nach

Würde sagen das du auf das Treffen wartest welches am Wochenende ansteht und dann mal schaut. Wenn du was merkst solltest du es ansprechen

iPhone2001
Beitragsersteller

Also lieber nicht anrufen oder was?
Wollte nämlich nachher

SpicyVendetta  12.04.2022, 20:25
@iPhone2001

Kannst du auch machen, finde es aber besser wenn man das von angesicht zu angesicht dann klärt. So kann man nicht so einfach aus der Situation raus.

iPhone2001
Beitragsersteller
@SpicyVendetta

Ich weiß ja nicht ob es eine prikäre Situation ist

sie schreibt mir ja jeden Tag guten Morgen und gute Nacht mit herze Emoji und so

SpicyVendetta  12.04.2022, 20:31
@iPhone2001

Ja deshalb finde ich es besser wenn man das in einem gespräch klärt. Da hast du auch mehr die möglichkeit sie in den Arm zu nehmen und so.

Ja , frage sie . In einer Beziehung sollte man über alles reden können . Ist ja nichts schlimmes dabei .