Pause mit Freundin machen?

6 Antworten

Eine Pause ist immer Quatsch. Denn gerade, wenn man sich kennen lernt, sollte und will man doch am Ball bleiben. Wenn sich etwas für Dich komisch anfühlt, dann beende es doch ganz. Das wäre fair und dann ist Dein Bauchgefühl auch wieder weg.

Mein Jung, wen du sie erst soo kurz kennst ist das komische gefühl das du hast vermutlich eher das es nicht passt zwischen euch.

Eine Pause machen ist eher etwas das bei sehr tiefen Beziehungen hilft.

Wenn es schon nach einem Monat Bedenken gibt, macht eine Pause keinen Sinn. Da sollte man noch glücklich verliebt sein.

frag sie ob es ihr genauso vorkommt oder ob Du dich irrst, vielleicht hatte sie oder Du auch nur einen schlechten Tag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Pause. Richtig kennen lernen oder ganz sein lassen.