Gute Ideen um in den Chat wieder einzusteigen und Gespräch am Laufen zu halten?
Hi ich bin 19 und noch ein Einsteiger, was das Thema Dating angeht.
Aktuell läufts eigentlich ganz gut...Ich hab ein Mädel kennengelernt, hatten uns schon zwei Mal getroffen und sie schuldet mir noch einen Kaffee ;)
Also auch gute Chancen auf ein drittes Date.
Es gibt aber eine Sache, die mich so ordentlich aus dem Konzept bringt und das sind die Chats.
Ich weiß von ihr, dass sie nicht so gerne schreibt. Auch ich bin echt'n Spätzünder was Antworten angeht. Deswegen ist das meistens so ein randomiger Chat, wo mal sie was schreibt und mal von mir die Initiative angeht.
Ideen, wie man da ein ordentliches Gespräch draus machen kann? Oder soll ich einfach mal anrufen?
Kommt mir aber immer komisch vor.
Tipps immer gerne.
Danke euch schon mal :D
2 Antworten
Wenn ihr euch persönlich trefft , klappt die Kommunikation doch auch . Also stelle dir vor, sie sitzt dir gegenüber, was würdest du sagen? Es ist nicht so schwer ein Gespräch aufzubauen, erzähle was von dir oder frag sie was über ihr Leben.
Wenn du etwas über den anderen Partner erfahren willst, sind fragen die mit einem einfachen ja oder nein zu beantworten sind, tabu.
Zum Beispiel die Frage, ob sie einen schön Tag hatte , ist mist .
Besser wäre die Frage, was sie heute gemacht hat .
Vielleicht fragst du sie mal nach ihren Zielen, Träumen oder was sie in ihrem Leben schon immer mal machen wollte .
Vielleicht könntest du einer ihrer Träume beim nächsten date mit einfließen lassen.