Was werdet ihr übermorgen wählen?

4 Antworten

CDU.

Ich sehe als einzige die EVP-Fraktion als geeignet, überfraktionell die aktuell wichtigen, die Bevölkerung beschäftigenden und anliegenden Themen wie Grenzkontrollen, Wirtschaft und Verteidigung zu lösen.

Jede Partei, die behauptet, es alleine zu können oder keine Mehrheit im Parlament hinter sich vereinigen kann / können wird, ist realitätsfremd und somit eigentlich auch nicht wählbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Entweder die Linke oder garnichts

Grund: die linke ist die einzige Partei wo pro Israelische Menschen sind

Und ich bin mit keiner Partei oder Politiker groß zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist und gegen Rassismus, Islamismus, Nazis

AfD, weil ich mich durch sie sehr gut vertreten fühle.

xxHistoryxx  07.06.2024, 22:49

Du bist ja auch Satan sein Sohn.

Maxmustermann49  07.06.2024, 22:51

Raus aus EU-Check

Ähnlich wie Großbritannien darunter leiden-Check

Noch größere Probleme durch fehlende Arbeiter-Check

Traditionelle Werte wiedereinführen, die nicht modern sind-Check

Maxmustermann49  07.06.2024, 22:59
@SatanseinSohnV

Ja unsere Stimmen sind gleich viel Wert, das haben wir unserer Demokratie zu verdanken, die es ermöglicht selbst Kritiker miteinzubeziehen und nicht einfach,, besorgs dir“ zu erwidern.

Ich bin mir sicher man ist sich seinen Standpunkten näher als man denkt.

GerryV1990  08.06.2024, 10:03
@Maxmustermann49
Traditionelle Werte wiedereinführen, die nicht modern sind-Check

Wäre wichtig und richtig.

Maxmustermann49  08.06.2024, 11:26
@GerryV1990

Es mag Werte geben, die ich da im Ansatz unterstütze, so wie es mit weiteren Punkten der AFD ist, doch die Substanz hat nichts damit zu tun, was ich freies und glückliches Leben für jedermann nenne.

Big Tasty Bacon McMenü, mit einer großen Coke Zero und Pommes. Mit Ketchup.

Ich hasse Majonäse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 没有共产党就没有新中国🇨🇳

FINJA0020020000  07.06.2024, 22:50

Mayo ist das beste, vor allem mit Chicken Nuggets

xxHistoryxx  07.06.2024, 22:51
@FINJA0020020000

Nee. Also da fürchte ich, dass wir politisch nicht auf einer Wellenlänge sind.

Die Kriegserklärung schicke ich Ihnen per Fax zu. Der Pizza-Hawaii-Fraktion übrigens auch.

klingklongklung
Beitragsersteller

Dings.. ach egal