Was werdet ihr in den Sommerferien alles machen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Kroatien fahren 🇭🇷💖

Maybe ein Piercing stechen wenns meine Eltern erlauben xD

Schau ma mal, wie das Wetter wird!

Großartig planen könnte man ja nur von Spanien bis Griechenland, ich bin eigentlich froh, wenn ich nicht auf die Uhr kucken muss um rechtzeitig einen Parkplatz, halb auf dem Bürgersteig, erwische.

Leider lebe ich nicht in Wien, da gibt es wunderbare Bäder, auch ohne Blaualgen.

Hiii,

Also in den Sommerferien werde ich wahrscheinlich in den Urlaub fliegen und halt einfach die freie Zeit genießen...aber muss auch für die Schule lernen leider.🥲✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Von Experte DianaValesko bestätigt

Da warten Seminararbeiten auf mich. Das ist leider der Nachteil am Studentenleben. Die Hausarbeiten fallen in die Semesterferien 🙄Richtige Feiern sind das nicht. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr nochmal verreisen kann. Ich vermisse das Meer schon seit fast 3 Jahren.