Was kann man in den Sommerferien unternehmen?

4 Antworten

Mit Proviant auf dem Fahrrad die Umgebung erkunden.
Mit dem Deutschlandticket andere Städte erkunden.
Sich zu einer Ferienfreizeit anmelden. Bestimmt gibt es irgendwo noch 2 freie Plätze.
Das wäre das aufregendste.
Im Garten zelten und nachts auf den Friedhof gehen.
Vielleicht gibt es auch Kurse oder Workshops in eurer Umgebung, die noch freie Plätze haben.
Oder ein Surfkurs oder Segelkurs oder Schnitzkurs oder sonstiges.
Oder ihr macht den Führerschein für einen 50er Roller.

  • Boruldern in der Boulderhalle
  • Hohseilgarten
  • Schwarzlicht Minigolf
  • Trampolinhalle
  • Zoo
  • Schwimbad/ Freibad
  • Im See schwimmen
  • Zocken
  • Picnic machen
  • Grillen
  • Uno spielen
  • Stadt Land Fluss spielen
  • Kochen
  • Backen
  • Smoothies machen
  • Den Eltern was helfen
  • Älteren Leuten in der Nachbarschaft/ Familie helfen
  • Tanzschule
  • Sich stylen
  • Beauty/ Nagel lackieren
  • Joggen
  • GYM
  • Kino
  • Konzert

Was habt ihr denn in den Jahren zuvor gemacht? Da wird sich vermutlich nicht viel geändert haben. Ihr könnt googlen, was ihr in eurer Umgebung an Sehenswürdigkeiten besuchen könnt. Ihr könnt eine Schnitzeljagd organisieren. Ins Schwimmbad gehen, ins Kino, Eis essen, spazieren gehen, ins Museum, in die nächste City und sie euch ansehen. Ihr könnt euch mit Freunden treffen. Hauptsache, ein bisschen raus. Seid kreativ, setzt euch zusammen und beratschlagt, was woran ihr Spaß habt.

Hier ein paar Ideen:

- Paintball spielen

-Minigolf spielen

-Kletterwald

-Kino

-Keramik bemalen

-schwimmen

- Escape Room

- Freizeitpark

-Fahrrad fahren

- Kart fahren

- Trampolinhalle

- Besuch eines Museums

- Für Tierliebhaber: Hunde oder Katzenkaffee

- Fußballminigolf

Etc...

Hoffe ich konnte helfen :))