Was werdet ihr in den Sommerferien so machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde viel Schwimmen gehen.. wir haben einen schönen See in der Nähe:)

Aber auch Rad Fahren, Freundinnen und mein Freund treffen... wir fahren auch nach Italien... Es wir toll°

Ich nehme jetzt im Juli eine Woche Urlaub und im August zwei Wochen.

Da möchte ich viel für's neue Auto organisieren, mal sehen, ob ich jemanden finde, der die Webasto Thermo Top Evo mit allen Funktionen einbauen kann, nicht als Abspeckversion, ausrüsten mit Kisten für die Kofferraumorganisation bzw. diese zwischen den beiden Autos aufteilen, Mülleimerchen besorgen, ...

Dann auch meinen Personalausweis für die E-Geschichten freischalten lassen.

Endlich mal richtig viel Zeit für die Pferde haben und für den Rennradsport.

Singen üben, weil ich bald eine CD-Aufnahme singe, wo alles perfekt passen muss.

Und an den Tagen, an denen der Mann auch frei nehmen kann, noch Ausflüge mit ihm machen.

Zuhause gehören ein paar Sachen repariert und ein paar Kisten mit Sachen durchgesehen, was ausgemistet werden sollte, was aufbereitet werden sollte, was einfach nur seinen Platz im Schrank bekommen soll.

Sechs Wochen langweilen!

Wenn ich schon daran denke. Schule war mein enziger Langeweilevertreib gewesen. Vielleicht werde ich versuchen mir die Langweile zu vertreiben, indem ich noch mehr Fremdsprachen lerne. Leider musste ich meine Schulbücher schon abgeben, sonst könnte ich da noch drin rum schnüffeln. Ich denke dass mir dann nichts anderes als Gutefrage bleibt. Mit Freunden treffen geht nicht, dar ich keine habe. Warscheinlich werde ich ein paar mal mit meiner Familie spazieren gehen und das wars auch schon.

LG.

Ich habe schon seid 2 Wochen Ferien 🥲

Irgendwie mag ich Ferien nicht so. Ich gehe lieber in die Schule. Aber ich bin gerade bei meiner Oma und gehe dann 2 Wochen zu meinem Vater. In der 5. Woche fahre ich mit meiner Mutter und ihrem Freund zelten. (Ich, mein Bruder, meine Mutter, mein Stiefvater, seine Tochter)

Wird auf jeden Fall interessant

Was für Ferien, ich muss arbeiten (ich vermisse die Schulzeit. Die 6 Wochen sind ein ganzer Jahresurlaub, hatte zeitweise sogar nur 5 und die haben das dann erhöht)

Nina946
Beitragsersteller

War an die schüler gerichtet