Wann ist die beste Zeit um inden Sommerferien ins Phantasialand zu gehen?

2 Antworten

Vermutlich irgendwann unter der Woche an einem eher regnerischen Tag.

Wir haben jetzt Dienstag den 6.8. Gebucht.

Ist vermutlich nicht die schlechteste Wahl. So weit im Voraus weiß man natürlich nicht, wie das Wetter wird.

Letztendlich ist sowas aber auch Glückssache. An manchen Tagen ist einfach zufällig deutlich mehr los als an anderen.

Also jetzt wo du es sagst gehe ich auch am 06.08.

vlt finden wir ja ganz viele Mitglieder und treffen dich dann alle zum Geburtstag dort xD