was machen in Sommerferien?

6 Antworten

Public Viewing EM, Radtour, Freunde finden, Musik hören, Buch lesen/selbst schreiben, Tagesausflug in Berlin oder anderer Städtetrip (über Öffis), kreative Sachen z.B. Zimmer gestalten, Filmeabend...

Falls es das bei euch gibt, an Freizeitangeboten für Jugendliche teilnehmen. Dort könntest du auch neue Freunde kennenlernen.

Sich im Garten sonnen, Lesen, Sport machen, Fahrradfahren, Schwimmen, Backen oder Kochen, mit der Familie was unternehmen, Großeltern oder andere Verwandte besuchen, ein Buch schreiben, Schulstoff wiederholen, Zimmer aufräumen oder neugestalten ,teilweise gibts in Ortschaften auch irgendwelche Ferienveranstaltungen für Jugendliche - man kann neue Freunde kennenlernen.

Hab heute Chips gemacht. Bzw versucht 😅

Kannst ja auch mal probieren, was neues zu kochen/backen

Hey bin in einer ähnlichen Situation. Mein Tipp backe oder koche etwas geiles selber (gibt auch viele Rezepte die einfach und kostenlos sind) Damit verbringst du keine ahnung alle zwei tage mal ein zwei Stunden und denkst im nachhinein was du für geiles Essen gemacht hast