Was wenn Freund keine Gefühle mehr empfindet?

3 Antworten

Solltet mal kommunizirn er scheint ja iein generelles prob zu haben biet ihm hilfe an und das für ihn da bist aber mach auch dein Standpunkt klar das net so weitergehn kann

Das geschilderte Szenario ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn nun jemand tatsächlich jegliche Gefühle zu Dir verliert, sehe ich nicht, was Du dagegen tun könntest, außer ihn aufzufordern, eine Therapie gegen Depression zu machen, denn das ist wahrscheinlich der casus cnactus unter dem er gerade leidet.

Einfach mal zusammen setzen und drüber reden. Vor allem was du empfindest. Wenn er nicht mit sich reden lässt, dann gehe deine Wege.