Was kann ich mit meinem Partner machen der eine Selbstfindungsphase durchmacht?

1 Antwort

Ich würde dir raten die Sache zu beenden. Er schiebt ich weg und lässt dich wieder kommen, wie es ihm gerade passt. Keine Rücksicht auf deine Gefühle, es geht nur um ihn. Er hat gesehen, dass du bereit bist das alles mitzumachen und er letztendlich mit dir umgehen kann wie er will, du verzeihst es ihm.

Eine Freundin von mir hatte eine ähnliche Beziehung und sie ging nicht gut aus. Am Ende hatte sie ein gebrochenes Herz und kam nur ganz schwer darüber hinweg.

Daher: Lass die Finger davon.