Mädchen findet mich lustig. Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal, Kompliment für Deinen Beitrag, er steht sprachlich und stilistisch weit über dem desaströsen Niveau, auf dem sich 14-jährige hier gewöhnlich bewegen.

An sich ist Humor und Lachen zu können (auch über sich selbst) eine gute Basis für eine Liebesbeziehung.

Es gibt aber auch noch die alte Volksweisheit: "Am vielen Lachen erkennt man den Narren". Man sollte die Lustigkeit also nicht übertreiben, also sie bis zu dem Punkt treiben, auf dem sich die Kölner oder Mainzer in der Karnevalszeit aufhalten.

Ich habe das Gefühl, dass Du das nicht tust. Also greif zu, wenn Dir ein solches Interesse entgegengebracht wird. Vielleicht wird es eine wunderschöne Zeit.

MfGSquad
Beitragsersteller

Danke für die Antwort und für's Kompliment :)

Deadpool 2

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

MfGSquad
Beitragsersteller

Was?

Lukomat99  20.05.2018, 01:15

😂😂😂😂

Sorry, falsche Frage.

Oder falsche Antwort.😜

Das bedeutet das sie dich lustig findet lol

Positiv. Den Rest kannst du dir denken.