Was waren eure seltsamsten Schulerfahrungen?

Meine war das in den Toiletten irgendjemand so Netze mit Toten reingemacht hat damit man Fußball spielt wären man Urin auslässt

4 Antworten

  • mit Schlüsselbund werfender Lehrer
  • Sex hinterm Mattenwagen zwischen einer Schülerin und dem Sportlehrer
  • übergriffiger Physiklehrer, der den Mädels in den Ausschnitt geglotzt hat und bessere Noten vergab, sobald der Ausschnitt tiefer wurde (gleicher Lehrer wie der Sportlehrer)
  • Mobbing durch eine komplette Klasse an meiner Person und der Klassenlehrer schritt nicht ein

Bitte123635
Beitragsersteller

Was ist ein Ausschnitt?

M0din06  25.10.2023, 14:46

Klingt (leider) nach einer "ganz normalen" Schulzeit

M0din06  25.10.2023, 15:04
@Silencer1975

Gut, zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht auf der Welt, daher kann ich das nicht beurteilen, aber wenn ich nach heutiger Sicht darauf eingehen, ist es fast normal, dass Mädchen bei manchen Lehrern bessere Noten erhalten, je mehr sie ihm Preis geben. Das selbe gilt für Mobbing.

Zu sehen wie ein Mädchen aus meiner Klasse von einem Tag auf den anderen vom Sonnenschein zum emo mutiert ist, und nach 3 Monaten alles wieder beim alten war. Sie war sogar kurzzeitig in der Psychiatrie, aus welcher sie angeblich ausgebrochen sei um zu feiern. Freunde waren dabei und konnten das bezeugen. Komplett wild.

MelMagTechno  25.10.2023, 14:44

klingt für mich ganz normal

Bitte123635
Beitragsersteller

Und was ist danach passiert?

Also war alles so beim alten bis ihr die Schule beendet habt?

JokesOnYou  25.10.2023, 14:49
@Bitte123635

Das einzige was von all dem blieb war der Grünstich in ihren Haaren. Sie war vorher eine leuchtende Persönlichkeit, hat Konflikte vermieden und immer sauber alle Arbeiten gemacht, trug meistens Kleider mit Blumenmuster. Dann, auf einmal, boom, schwarzes Powerwolf shirt, zerrissene, schwarze jeans, Kombat boots und sv Schnitte am Arm. Hat sich mit Lehrern gebieft und sich auch mal gekloppt, hat sogar nen Verweis kassiert. Dann war sie anfangs ambulant und dann 2 Monate in der Klapse. Als sie wieder kam, zurück zum Sonnenschein in Blumenkleidern. Hat mit nem 1,3 Schnitt ihr Abi gemacht.

M0din06  25.10.2023, 14:45

"Ist nur eine Phase" bekommt da ne komplett neue Bedeutung.

Irgendwer hat im Oberstufengebäude ins Pissoir geschissen. War durch die Dreistigkeit irgendwie lustig.

Wir selbst haben mal unseren eigenen Lehrer geärgert, indem Leute aus der Klasse den Pult und Stuhl komplett auseinander gebaut haben.

Bitte123635
Beitragsersteller

Also wenn er da reingemacht hat hatte der echt keine Angst wie peinlich das wäre wenn ihn jemand sieht?

M0din06  25.10.2023, 15:04
@Bitte123635

Anscheinend nicht. Ist natürlich die Frage, ob es im Nachhinein Absicht oder nur ein Unfall war...

war eigentlich nie in der schule, deswegen war jede schulstunde der ich beigewohnt hab seltsam
aber eine prägende erfahrung war ein sportlehrer der offensichtlich bei mädchen gegafft hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Leben zwischen Tunnelrave und Karl Marx