Führst du ein Doppelleben?

Nein 79%
Ja 21%

19 Stimmen

12 Antworten

Ja

Aus Selbstschutz verhalte ich mich gegenüber Kollegen anders.

Eher distanzierter aber nicht komplett gegenteilig.

Nein

Früher ja . Zweigleisig gefahren. Habe eine Freundin für die Woche und eine andere fürs Wochenende gehabt. Meine Namen waren max und Leon.

Nein

Also Doppelleben würde für mich zum Beispiel bedeuten, dass man tagsüber als Mann rausgeht und Nachts als Dragqueen oder einen Job als Polizist hat und dann im Hintergrund doch kriminell ist usw.

Also nein. Ich führe kein Doppelleben.

Im Büro bin ich ruhiger. In Gesellschaft mit bestimmten Menschen kann ich redseliger sein...

Privatleben und Arbeitsleben, aber ich glaube nicht, dass man das schon als Doppelleben bezeichnen kann. Immerhin bin ich nicht gezwungen, das Eine vor dem Anderen irgendwie geheim zu halten.

Nein

Hiii,

Nene,ich führe kein Doppelleben...würde ich niemals tun.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉