Was waren die stärksten Flugzeugturbolenzen, die ihr je hattet?

2 Antworten

Es war auf einem Flug früh am Morgen v. Stuttgart nach Paris an einem stürmischen Novembertag, mit einer Fokker 50 Turboprop-Maschine f. max 50 Passagiere der Lufthansa Cityline.

Der Flug kam mir vor, als würden wir mit einem ungefederten Traktor quer über umgepflügte Äcker fahren, man gewöhnte sich relativ schnell an an dieses Schütteleien, an ein Bord- Getränk war nicht zu denken.

Der abendliche Rückflug mit einem Airbus 320 war fast langweilig, der lag ganz ruhig in der Luft, man merkte nicht viel vom Herbststurm.

Mit einer Twin Otter über dem Grand Canyon.