Was waren die schlimmsten Probleme in einer Beziehung?

4 Antworten

Mein erster Mann war alkoholabhängig, ich habe regelmäßig mit depressiven Episoden zu kämpfen. Da er zeitlebens keine Krankheitseinsicht hatte, half nur die Trennung.

Es war unser Umfeld in meiner Heimat, das bei meiner damaligen Freundin sehr große und tragische psychische Probleme ausgelöst hat. Diese führten schlussendlich dazu, dass es nicht mehr ging und nur noch eine Trennung helfen konnte. Es hat weh getan und ich weiß, wo ich die dafür Schuldigen eigentlich suchen müsste.

Sophia727
Beitragsersteller

Hast du ihr nicht geholfen????

Einander nicht zu vertrauen, das so wichtig in Beziehungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia727
Beitragsersteller

Und wie habt ihr geschafft das Problem zu überwinden?

Abhängig voneinander zu sein

Wir haben beide öfter was mir der Familie gemacht ja oder mit Freunden

Sind immer noch zsm bin aber 100000 mal glücklicher als in der bzh davor

Sophia727
Beitragsersteller

Aber in einer Beziehung sollte man doch viel Zeit miteinander verbringen. Und wenn sie schluss machen würde wäre es dir dann egal.Ich persönlich könnte nicht ohne meinen Freund leben, da ich ihn über alles liebe

Mio8372  20.07.2024, 11:15
@Sophia727

Klar verbringe ich gerne Zeit mit ihm aber man sollte nicht 24/7 aufeinander hocken

Und nein mir wäre es nicht egal wenn er Schluss macht die Abhängigkeit hält ein eif davon ab mit andern Leuten noch etwas zu unternehmen und naja das ändert nichts daran das ich ihn liebe wo verstehst du es geht nur darum das wir uns net immer jeden Tag sehen müssen