Was waren deine Lieblingsfächer in der Schule?

8 Antworten

Hi, ich bin noch in der Schule (10. Klasse) und denke, dass sich auch noch einiges ändern wird, aber das ist so was bis jetzt meine Lieblsfächer waren oder sind:

Mathe mit meiner Lieblingslehrerin, Informatik mit meiner Lieblingslehrerin (seit dem neuen Lehrer gar nicht mehr), Englisch, Physik mit meiner Lieblingslehrerin (seit dem neuen Lehrer gar nicht mehr)

Meine Lieblingsfacher sind Sport, Kunst, Musik und English finde auch auch ganz gut.

Ich wünschte mir Mahte wäre gut (5 auf dem Zeugnis) in englisch Bin ich sehr gut nur meine Lehrerin ist Sehr streng Mein Einziges lieblings Fach ist Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine liebsten Fächer waren Kunst und Biologie. 🎨🔬

Hab jetzt keine Schule mehr, Realschule abgeschlossen. 🙃

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
  • Kunst
  • Technik

Kunst, weil ich Künstler bin

Technik, wegen dem Lehrer, weil der die Schüler mit ner großen Klappe fertig gemacht hat :D..<3 Das war Comedy vom aller feinsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung