Welche Geschichten aus deinem Leben, willst du deinen Kindern erzählen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möchte zwar keine Kinder, aber was ich erzählen würde wäre, dass ich 2 mal bei der Telefonseelsorge angerufen habe (im Abstand von 1- 1½ Jahren, weiß nicht mehr genau) und die Dame, während ich geredet habe, eingepennt ist. Ja, 2 mal ist das vorgefallen.

Beim ersten mal, hab ich stillschweigend gewartet bis sie aufwacht. Sie hat dann irgendwas vor sich hin Gemurmelt und ich hab aufgelegt weil's MIR so peinlich war.

Beim zweiten mal, dass war am 23.03.2024, Um 5Uhr morgens. Da ist die Dame nach 18Minuten eingeschlafen. Ich hab gewartet und nach ein paar Minuten gesagt/gefragt: "hallo?... Sind Sie noch dran?... Haha, irgendwie habe ich gerade flashbacks, weil ich mal bei der Seelsorge angerufen habe, und die Dame die dran war, eingeschlafen ist..." Tja, ich hab dann auflegen müssen weil ich furchtbar lachen musste. Lustig war's.

Am besten den Berufserfolg damit Kinder vielleicht oder hoffentlich auch etwas erreichen und von Anfang an lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Langeweile liebe ich es Antworten zu schreiben.hab Spaß.

Jede Geschichte die mich in der Vergangenheit gelehrt hat. Und vielleicht wie mein Zukünftiger und ich uns kennengelernt haben, hätte mir das bei meinen Eltern und manchen Familienmitgliedern auch gewünscht, aber irgendwie haben alle nicht so die spannendste Love story.

Selbst wenn ich später Kinder haben würde (was ich nicht tun werde), gäbe es wohl nichts, was ich denen erzählen würde.

hab noch kein nennenswertes erlebnis gehabt, was ich erzaehlen koennte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅