Was war deine letzte Note in Mathe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

<3 63%
ich hatte 3 21%
>3 16%
LonelyKolibri  05.02.2024, 15:07

Meinst du mit <3 z. B. eine 2 oder z. B. eine fünf?

BigMaul
Beitragsersteller

ich meine kleiner als 3

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
>3

Eine 4

Jjaja

Ich gehe jetzt aber ins nach hilfe

Morgen wird die nächste Arbeit geschrieben

Wünscht mir Glück ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

>3

hab am Freitag mein Zeugnis bekommen, da habe ich eine fünf, auf die letzte Arbeit hatte ich eine sechs. Ich glaube ich bin die Person die am schlechtesten in Mathe ist an meiner Schule. Ich glaube der Bereich in meinem Gehirn der dafür zuständig ist,ist bei meiner Geburt kaputt gegangen 😂😭 (kp ob das Sinn macht:,)

<3

2, weil ich an dem Tag nicht so gut drauf war.

Peacey123  05.02.2024, 15:40

Achso,cool. Aber eine 2 ist ja nicht so schlimm

Kwalliteht  05.02.2024, 15:43
@Peacey123

Für mich war es eine Katastrophe, denn die schriftliche Note galt bei der Abiprüfung in der DDR mehr als die mündliche Prüfung.

Peacey123  05.02.2024, 16:21
@Kwalliteht

Nächstes Mal wirds bestimmt besser, aber mach dir nicht soviel Stress:)

<3

1, bin aber normalerweise im 3er Bereich

keine Ahnung, wie ich das geschafft habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

<3

Meine letzte Note war basically meine Halbjahresnote mit 13 Punkten (1-).