Was war mit dieser Frau los?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sie kann kein deutsch 70%
Sie ist nicht intelligent 20%
Sie ist... 10%

2 Antworten

Sie kann kein deutsch

alter wie arrogant bist du eigentlich? oder is des einfach nur dummheit?

ich war letzte woche in dänemark und in schweden, ich war letztes jahr in der türkei - ich spreche kein wort türkisch, dänisch oder schwedisch. muss ich des? muss ich die sprache eines landes erst lernen bevor ich dort urlaub mache?

du hast kein plan warum sie dort war aber stempelst sie als deppen ab. vielleicht wurde sie versetzt? vielleicht war se auf einer party und hat sich verlaufen? vielleicht war sie mit freunden im club und hat die nimmer wieder gefunden? vielleicht geht ihr nächster zug in 2 minuten und sie weiß nicht von welchem gleis? es kann hundert absolut normale und verständliche gründe geben warum sie dort stand... und keiner muss dumm sein oder mit drogen zu tun haben.

der einzige der hier assozial ist bist du.

Sie kann kein deutsch

Dafür kann sie ja nichts und mache haben es auch nicht so mit der Technik, oder sind im Stress ist, weil man nicht weiß wo man hin muss. Sowas passiert dir an großen Bahnhofen öfters.

heartofice24
Beitragsersteller

Ja klar, aber ich kann nach dem Weg fragen. Sie konnte nichtmal deutsch.

Liebe Grüße

skipworkman  08.06.2022, 03:54
@heartofice24

Vielleicht hat sie auch einen an der Murmel gehabt, aber manche Leute werden auch schnell nervös. Vorallem wenn du die Sprache nicht sprichtst und in einem fremden Land bist und nicht weiter weißt, das ist dann blöd. Ich hab das auch schon ein paar male erlebt, das Leute einen Kinderwagen eingeladen haben, und dann ging plötzlich die Zugtür zu und das Kind war drin die Eltern waren unfreiwillig draußen. Sowas kann auch mal passieren, und dann ist natürlich die Aufregung zb auch groß.

heartofice24
Beitragsersteller
@skipworkman

Ja aber das sind Missgeschicke. Kann passieren. Was aber nicht passieren sollte, in einem fremden Land ohne Sprachkenntnisse mit Handzeichen nach dem Weg zu fragen. Sie war noch so selbstbewusst, dann hat sie Angst bekommen. Tschuldige aber wie kann man so **** sein? Was hat sie erwartet, was mit ihr passiert?

Liebe Grüße

DodgeRT  08.06.2022, 07:03
@heartofice24

sorry, aber du bist echt n assi so über jemand zu sprechen von dem du absolut keine ahnung hast.

skipworkman  08.06.2022, 07:18
@heartofice24

Naja, man kann zb auch zu Beispiel durch mehrere Länder durchreisen, über Frankreich nach Spanien oder nach Griechenland oder sowas. Dann lernst du ja nicht mehrere Sprachen im Vorfeld. Klar, kann man das sonst auch mit dem Handy machen. Es kann aber auch als sein, dass das Dingen runtergefallen ist oder man hat es verloren hat oder kein Guthaben mehr drauf hat usw...