Was haltet ihr davon, dass am Bahnhof keine Mädels ansprechen soll?

14 Antworten

Das hat mit respektlosen Menschen / Verhalten zu tun und nicht mit der Örtlichkeit oder dem Ansprechen einer Person. Wenn eine Frau angesprochen wird und sie zeigt kein Interesse sollte Der Mann weiterziehen und sie in ruhe lassen ( ohne dummen Kommentar).

Aber Heutzutage sollte sich niemand das Sprechen verbieten lassen, wo soll das hinführen?

Ob die Frauen sich belästigt gefühlt haben, oder nicht, kannst DU keinesfalls beurteilen.

Es ist bedauerlich, dass so ein Verbot nötig ist.

Der Typ wird halt penetrant und aufdringlich und irgendwie creepy gewesen sein.

Gegen normales Ansprechen ist ja erstmal nichts einzuwenden (vorausgesetzt, der Typ geht dann auch mal wieder weg, und fängt nicht an, nervig rumzudiskutieren, wenn die Frau nein sagt).

Bahnhöfe sind, so steht es in der Hausordnung, nur zum sofortigen Fahrtantritt zu betreten!

Du sollst da also sowieso keine Frauen oder Mädchen anquatschen. Das hat so stark zugenommen, dass sich viele eben belästigt fühlen. Und dann ist ein Platzverweis absolut richtig.

Bestimmt wurde er von einer frustrierden und unattraktiven Frau angezeigt, weil sie neidisch auf die Mädels ist und sie keinen Typen abbekommt.

Das ist Deine sehr klein gedachte Interpretation der Situation, die sehr viel über Deinen winzigen Charakter aussagt. Nicht jede attraktive Frau will angesprochen werden und nicht jede Frau, die "weniger attraktiv" ist, ist gleich frustriert.

Wenn die Polizei den Typen weggeschickt hat, dann hat sich jemand belästigt gefühlt, und es ist vollkommen egal aus welchem Grund.


Toro99  15.09.2019, 16:24

Da ist jemand frustriert

Noeru  15.09.2019, 16:25
@Toro99

Ich bin glücklich vergeben. Andere Männer interessieren mich daher nicht. Mich kotzen Menschen nur an, wenn sie andere objektifizieren und diesen etwas ja gar nicht gefallen haben kann.

Ansprechen ist nicht gleich Ansprechen.

Und es war wohl Belästigung von irgendwelchen frustrierten unattraktiven Typen die keine Frau abbekommen.