War mein Verhalten richtig?

2 Antworten

Wenn du pünktlich anmkommen willst, und kein traumatisches Erlebnis haben willst, war das völlig richtig. Außerdem soll es tatsächlich Kinder geben, die noch nicht die Erfahrung gemacht haben oder wissen, wie stark der Sog eines fahrenden Zuges sein kann. Also doppelt richtig!

treppensteiger  20.09.2024, 16:40

Ich hab mal bei Klettern eine "härtere" Variante davon erlebt. Ein Papi mit Frau und Kind, wobei der Vater, als der mit der meisten Ahnung vom Klettern, trotzdem nicht wusste, wie man richtig sichert, und sich hat falsch (unwirksam) sichern lassen, und seine Frau und Kind ebenso falsch gesichert hat. Der wollte nicht mal einsehn, dass er was falsch macht! "Ich mach das schon immer so, da ist noch nie was passiert" Ich war dort ebenso kletternd, mit einer Kindergruppe unterwegs. Wie hättest du reagiert?

Ja, war richtig.

Dem einen, der gesagt hat dass er vom Zug erfasst werden will, hätte ich eiskalt angeboten ihn zu ner hohen Brücke zu bringen dass er da runter springen kann. Vielleicht merkt er dann, was er da eigentlich gesagt hat.

Nobody0512
Beitragsersteller

Habe gesagt dann spring doch das nächstemaö gleich auf das gleis