Wie kurz darf ein Minirock sein?
Ich habe speziell eine Frage an die weiblichen Userinnen.
Ich habe vor längerer Zeit eine junge Frau (vielleicht Mitte 20) in einem Minirock gesehen, der so kurz war, dass man ihr Höschen darunter sehen konnte. Es war ein Jeansrock, der offensichtlich extra abgeschnitten wurde um genau diesen Effekt zu erzielen.
Nun muss ich gestehen, dass ich es schon sehr aufregend fand. Schließlich bin ich auch nur ein Mann.
Mich würde aber interessieren, wie kurz in Zentimeter ein Minirock maximal sein darf. Mich würde auch interessieren, ob schon jemand ihren Minirock extra so sehr gekürzt hat um dadurch zu erreichen das man das Höschen darunter sieht. Macht ihr das extra um die Jungs bzw Männer heiß zu machen?
37 Stimmen
4 Antworten
Man (Frau) muss sich halt nicht beschweren, wenn man angeglotzt wird. Etwas freizügig im Sommer ist ja schön und gut, auch Bikini, oben Ohne usw sind für mich kein Problem, aber so kurze Röcke muss man schon tragen können und wollen, bezüglich der Reaktionen.
Ist halt ein Unterschied, ob zweckmäßig, wie Bikini oder auch nackt am Strand, dann alles gut, oder ob man SO „angezogen“ auf die Straße, Party etc. geht. Man muss dann bei bestimmten Reaktionen nicht rumheulen.
Meine sind zum Teil noch kürzer und ich mag das Freiheitsgefühl sie auf blanker Haut zu tragen. Natürlich kommt es vor, dass man was was sieht. Who cares?
Beim sitzen sitze ich immer mit meinem blanken Po auf den Stühlen/Sesseln, cooles feeling!
Und ja, ich nutze meine minis auch zum aufreissen, Sex sells!
m22
Ja, sieht doch hübsch aus. Ist ähnlich wie bei ganz knappen hotpants.
Wenn es selbst abgesnitten wurde, kannst du davon ausgehen das es KEINE Absicht war. Wenn gerade abgeschnitten wird fehlt Stoff um über den Po zu gehen. Bzw. fehlt der Stoff hinten an der Unterseite weil damit Oben der Po bedeckt wird.
Ich sehe es genau wie Du. Es ist die weibliche Doppelmoral, die hier deutlich wird. Auf der einen Seite ziehen sie extra kurze Röcke an, damit Mann auch schön alles sehen kann und wenn Mann hinschaut, wird man als Perversling und dauergeil abgestempelt.