Was war eure schönste Orgasmus im Leben?

6 Antworten

Als ich 💦 habe, nachdem ich 1 Woche nicht 🍆👋 habe, dann ist ultra viel rausge💦

M16

Da hatte ich mehrere. Der nachhaltigste war das erste Mal ohne Kondom bei meiner Jugendliebe , bei unserem "ersten Mal" . Wir hatten lange vorher nur Oralsex, Petting, gegenseitiges masturbieren, wir mochten einfach keine Kondome, sie hatte sich erst mit 17 die Pille verschreiben lassen und überraschte mich mit der Nachricht 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich das erste Mal ohne Kondom in meiner (damaligen) Freundin gekommen bin

Erstes mal Prostata Orgasmus beim Pegging mit meiner Freundin, wusste gar nicht wie viel ich spritzen kann 😇

Das erste mal anal mit einem Klassenkameraden war auch sehr heftig 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I ♡ Anal

Da gibt es mehrere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung