Meine Schwester ist mal ein Tangablitzer passiert, vor einigen Tagen?

4 Antworten

Denk einfach dran - manche Mädels verzichten (im Sommer) sogar auf die Unterwäsche ;)

Alles Gute für Dich!

Dagegen kannst du nichts tun. Ist nicht schlimm. Irgendwann kommen andere Gedanken, die diesen ablösen und ersetzen.

Einfach damit abfinden. Was ist so schlimm an dem Tanga? Sie ist auch nur eine Frau die sich wie eine Frau anzieht. Sowas passiert. Entspann dich einfach 😊

lg Lisa

Ist doch normal, gewöhn Dich dran. Nicht immer glei ch geil werden