Ich habe einen Pennisblitzer gesehen, der Junge trug eine kurze Shorts an, er hat gepicknet er hat sich hingelegt, sein Pennis hing kurz aus der seite raus?

Ich, Mädchen stehe nicht auf sowas 64%
Ich, Mädchen stehe auf sowas 36%

14 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Mädchen, sondern ein Mann. Deshalb habe nicht abgestimmt.

Aber ich habe ähnliche Erlebnisse gehabt und fand das immer geil.

Die meisten, denen so eine Entblößung passiert, machen das wohl nicht absichtlich. Bei einigen ist es aber schon Absicht.

Ich, Mädchen stehe nicht auf sowas

Ich finde es schon etwas komisch nach 10 Sekunden Penisshow so notgeil zu sein...

Sowas muss halt einfach nicht sein und wenn sich ein Mann mit Shorts hinlegen möchte, dann sollte er schon schauen drauf achten, dass nicht der Penis raus hängt. Je nachdem was für ein Ort es ist laufen da ja auch Kinder Rum.

Ich fände es super abstoßend

Svarerus  18.06.2024, 13:30

Auch als Kind habe ich ähnliche Situationen schon erlebt.

Um "notgeil" zu werden, braucht man nicht mal zehn Sekunden. Es reicht auch schon eine!